EUR-JPY: Echter Ausbruch! Signal Langzeit

EUR-JPY: Echter Ausbruch!

Signal Longterm - Der Unschlüssige Preis-Aktion Ende letzten Jahres endete der letzte Freitag mit dem starken Rückgang der Staatsanleihen rund um den Globus, der große Bewegungen auslöste. Die Flucht in die Sicherheit zeigt sich in Rekordniveaus niedriger Anleihen, zusammen mit starkem Gold, JPY und CHF durch fallende EUR-CHF.

EUR-JPY ist aus seinem jüngsten Bereich von 122-124,44 herausgekommen. Im Anhang finden Sie die Tageskarte. Nach einigen falschen Ausbrüchen in den letzten Wochen ist dies ein echter Ausbruch, der dazu führen wird, dass das Paar letztendlich viel tiefer gehandelt wird, obwohl ein weiterer Anstieg in Richtung 122 noch möglich ist. 

Jetzt: 119.52

Nächster Halt: Täglich Sub schließen 120. 

Sieg FX ist der Eigentümer und Entwickler der Orbits-Theorie und des Algorithmus. Es ist darauf spezialisiert, echte (durch falsche) Ausbrüche zu identifizieren, die von Anfang an mit einer außergewöhnlichen Wahrscheinlichkeit von 90% etwa 10 bis 14 Mal pro Jahr große Preiszyklen auslösen. Handelsuniversum Enthält: G10-Währungen, Gold, Silber, Öl und US-Anleihen. F & E: 7 Jahre.

Hinterlasse einen Kommentar

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol it_ITItaliano nl_NLNederlands de_DEDeutsch

trade

EUR-JPY: Real breakout! Signal Longterm

Written by Forex signals

EUR-JPY: Real breakout!

Signal Longterm - The indecisive price action of late came to end last Friday with the steep decline in governments bonds around the globe triggering major moves. Flight to safety can be seen in record low bonds' yields, together with strong gold, JPY and CHF through falling EUR-CHF.

EUR-JPY has broke out of its recent range of 122-124.44. Please find attached the daily chart. After several false breakouts in recent weeks, this is a genuine breakout that shall see the pair trading much lower eventually, although another climb towards 122 is still possible. 

Now: 119.52

Next stop: Daily close sub 120. 

Victory FX is the owner and developer of the Orbits theory and algorithm. It specializes in identifying genuine (from false) breakouts which trigger major price cycles from their very beginning with exceptional probability of 90%  about 10-14 times in a year. Trading universe includes: G10 currencies, gold, silver, oil and US bonds. R&d: 7 years.

Leave a Comment