Langfristige Vorschläge "Signale"

Langfristige Vorschläge "Signale"

Infolge der britischen Entscheidung "Leave" beim Brexit-Referendum vom 23. Juni haben unsere Ökonomen ihre Erwartungen an die Wirtschaft Großbritanniens und Europas gegenüber dem Rest der Welt erheblich herabgestuft. In diesem Zusammenhang nehmen wir an unserem Devisenprognosensatz wesentliche Änderungen vor.

Da wir uns über das Ergebnis des Referendums geirrt haben, sind wir es Senkung Unser 3 Mio. GBPUSD prognostizierte von zuvor 1,58 auf 1,22. Dies steht im Einklang mit den "Erlaubnis" -Ergebnissen, die wir erwartet hatten, als wir uns die Möglichkeit im Januar vorgestellt hatten. Nichtsdestotrotz gewann unser Handelsportfolio in der Woche aufgrund der sich noch günstig etablierenden langfristigen GBP-Absicherung.

Wir senken unsere 3 Mio. EURUSD-Prognose von 1,17 auf 1,05. Unsere frühere Prognose hatte einen allgemeinen Anstieg der europäischen Währungen erwartet, die alle eine gewisse Prämie für das Brexit-Infektionsrisiko ausmachten. Nachdem nun das schlechte Ergebnis verwirklicht ist, gehen wir davon aus, dass der Markt konsequent nach EURUSD-Rallyes suchen wird.

Wir sind nicht generell risikoscheu - wir sehen dies hauptsächlich als europäisches Problem. Daher fügen wir unserem Portfolio die folgenden Handelsempfehlungen hinzu.

1. Wir empfehlen den Kauf eines EURBRL-Put-Spread vom 30. August 2016, Streiks bei 3.7300 und 3.5600 für netto 20,1% des Nennwerts (Spot-Referenz: 3,6540). Der maximale Nettogewinn beträgt rund 2,7%, wenn der Spot bei Verfall auf oder unter unserem niedrigeren Ausübungsstand endet. Der maximale Verlust ist auf die gezahlte Nettoprämie begrenzt.

2. Wir empfehlen den Kauf eines Verfall-EURRUB-Put-Spread vom 29. August 2016 (Streiks bei 72,30 und 68,80) für netto 2,2% des Nennwerts (Spot Ref: 70,98). Der maximale Nettogewinn beträgt 2,8%, wenn der Spot bei Verfall auf oder unter unserem niedrigeren Ausübungsstand endet. Der maximale Verlust ist auf die gezahlte Nettoprämie begrenzt.

Hinterlasse einen Kommentar

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol it_ITItaliano nl_NLNederlands de_DEDeutsch
Blockchain & Bitcoin Conferenc

trade

Long term suggestions “signals”

Written by Forex signals

Long term suggestions "signals"

As a function of the UK's "Leave" decision at the June 23 Brexit referendum, our economists have materially downgraded their expectations for the UK and European economies vis-à-vis the rest of the world. In the same context, we are making material revisions to our FX forecast set.

Having been wrong about the outcome of the referendum, we are lowering our 3m GBPUSD forecast to 1.22 from levels 1.58 previously. This is consistent with the "leave" outcomes we expected when we previewed the possibility back in January. Nonetheless our trade portfolio gained on the week, given our long held short GBP hedge established when still cheap.

We are lowering our 3m EURUSD forecast to 1.05 from 1.17 previously. Our former forecast had anticipated a general jump in European currencies which were all pricing in some degree of Brexit contagion risk premium. Now the bad outcome is realised, we suspect the market will be consistently looking to sell EURUSD rallies.

We are not risk averse across the board – we see this as mostly a European problem. As such we add the following trade recommendations to our portfolio.

1.     We recommend buying a 30 Aug 2016 EURBRL put spread, strikes at 3.7300 and 3.5600 for net 2.1% of face value (spot ref: 3.6540).  The maximum net gain is around 2.7% if spot finishes at or below our lower strike at expiry. The maximum loss is limited to the net premium paid.

2.     We recommend buying a 29 Aug 2016 expiry EURRUB put spread, strikes at 72.30 and 68.80, for net 2.2% of face value (spot ref: 70.98). The maximum net gain is 2.8% if spot finishes at or below our lower strike at expiry. The maximum loss is limited to the net premium paid.

Leave a Comment