Handel in volatilen Märkten

Handel in volatilen Märkten

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie an die Maßnahmen zu erinnern, die die Bank of America Merrill Lynch (BofAML) für den Handel unter volatilen Marktbedingungen getroffen hat.

In Zeiten extremer Volatilität kam es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei den Handelsgeschäften, einschließlich Angebotsanfragen (Request for Quotes, Angebotsanfragen), Auftragsannahme, Auftragsabwicklung, Preisverteilung und / oder Marktdaten Verbreitung. Zur Erinnerung: Wir sind nicht verpflichtet, Preisströme bereitzustellen, auf Anfragen zu antworten oder Aufträge zur Ausführung auf eine bestimmte Art und Weise zu akzeptieren und alle Feststellungen, ob, ob oder wann Marktkriterien zur Ausführung eingeholt worden sind, werden von uns nach eigenem Ermessen vorgenommen.

Die elektronischen Handelsplattformen von BofAML unterliegen Volatilitätskontrollen, die die Ausführung und das Preis-Streaming aufgrund rascher und nachteiliger Marktbewegungen vorübergehend aussetzen können. Es ist möglich, dass verschiedene Kunden, die Aufträge absenden oder Geschäfte mit ähnlichen Profilen anfordern, unterschiedliche Ergebnisse erzielen können, einschließlich, ob und wann Aufträge oder Geschäfte ausgeführt werden.

In volatilen Märkten werden wir uns bemühen, die Kunden weiterhin zu bedienen, aber wir können das Produktangebot, den Ausführungsgrad, die Liquidität und die Preisbildung - auch auf elektronischen Märkten - nicht anbieten, wie dies bei normaleren Marktbedingungen der Fall wäre.

Hinterlasse einen Kommentar

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol it_ITItaliano nl_NLNederlands de_DEDeutsch

Trading in Volatile Markets

Trading in Volatile Markets

We would like to take this opportunity to remind you of the measures Bank of America Merrill Lynch (BofAML) has in place for trading in volatile market conditions.

In periods of extreme volatility, we have on some occasions seen delays to trades, including requests for quotes (RFQs), order taking, order processing, price streaming and/or market data dissemination.  As a reminder, we are not obligated to provide price streaming, respond to RFQs, or accept orders for execution in any particular manner, and all determinations of if, whether, or when market criteria have been met for execution shall be made by us in our sole discretion.

BofAML's electronic trading platforms have volatility controls that may temporarily suspend execution and price streaming in response to rapid and adverse market movements.  It is possible that different clients submitting orders or requesting trades with similar profiles may achieve different outcomes, including whether and when orders or trades will be executed.

During volatile markets, we will endeavour to continue to serve clients but we may not be able to provide the product offering, level of execution, liquidity and pricing - including in electronic markets - as would be the case under more normalized market conditions.

Leave a Comment

Blockchain & Bitcoin Conferenc